Kursplan

Kursplan

 

Kurzfristige Kursplanänderungen sind vorbehalten! Voranmeldung erwünscht! 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
09.00
Langhantel
09.15
10.15
LanghantelGeschaffen für alle Altersgruppen und Fitnesslevel stärkt diese effektive Trainingsform mit Langhanteln die Muskulatur und das Immunsystem. Ideal zur Fettverbrennung!

Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
10.15
11.15
Rücken & Wirbelsäulen-GymnastikWirbelsäulengymnastik: führt durch die gezielte Kräftigung der Rückenmuskulatur schnell zum Abbau von Rückenproblemen und beugt Rückenbeschwerden vor.
10.00
Funktionelles Training / Crossfit
10.30
12.00
11.00
12.00
13.00
14.00
15.00
16.00
17.00
Präventionskurs
Pilates, PMR, autogenes Training und Rückenschule
17.00
18.00
18.00
Langhantel
18.00
19.00
LanghantelGeschaffen für alle Altersgruppen und Fitnesslevel stärkt diese effektive Trainingsform mit Langhanteln die Muskulatur und das Immunsystem. Ideal zur Fettverbrennung!
Präventionskurs
Pilates, PMR, autogenes Training und Rückenschule
18.00
19.00
19.00
Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
19.00
20.00
Rücken & Wirbelsäulen-GymnastikWirbelsäulengymnastik: führt durch die gezielte Kräftigung der Rückenmuskulatur schnell zum Abbau von Rückenproblemen und beugt Rückenbeschwerden vor.
Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
19.00
20.00
Rücken & Wirbelsäulen-GymnastikWirbelsäulengymnastik: führt durch die gezielte Kräftigung der Rückenmuskulatur schnell zum Abbau von Rückenproblemen und beugt Rückenbeschwerden vor.
Funktionelles Training / Crossfit
19.00
20.30
20.00

Montag

  • Langhantel
    18.00 - 19.00
  • Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
    19.00 - 20.00

Dienstag

  • Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
    19.00 - 20.00

Mittwoch

  • Langhantel
    09.15 - 10.15
  • Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
    10.15 - 11.15

Donnerstag

  • Präventionskurs
    17.00 - 18.00
  • Präventionskurs
    18.00 - 19.00
  • Funktionelles Training / Crossfit
    19.00 - 20.30

Samstag

  • Funktionelles Training / Crossfit
    10.30 - 12.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
09.00
Langhantel
09.15
10.15
LanghantelGeschaffen für alle Altersgruppen und Fitnesslevel stärkt diese effektive Trainingsform mit Langhanteln die Muskulatur und das Immunsystem. Ideal zur Fettverbrennung!

Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
10.15
11.15
Rücken & Wirbelsäulen-GymnastikWirbelsäulengymnastik: führt durch die gezielte Kräftigung der Rückenmuskulatur schnell zum Abbau von Rückenproblemen und beugt Rückenbeschwerden vor.
10.00
Funktionelles Training / Crossfit
10.30
12.00
11.00
12.00
13.00
14.00
15.00
16.00
17.00
Präventionskurs
Pilates, PMR, autogenes Training und Rückenschule
17.00
18.00
18.00
Langhantel
18.00
19.00
LanghantelGeschaffen für alle Altersgruppen und Fitnesslevel stärkt diese effektive Trainingsform mit Langhanteln die Muskulatur und das Immunsystem. Ideal zur Fettverbrennung!
Präventionskurs
Pilates, PMR, autogenes Training und Rückenschule
18.00
19.00
19.00
Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
19.00
20.00
Rücken & Wirbelsäulen-GymnastikWirbelsäulengymnastik: führt durch die gezielte Kräftigung der Rückenmuskulatur schnell zum Abbau von Rückenproblemen und beugt Rückenbeschwerden vor.
Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
19.00
20.00
Rücken & Wirbelsäulen-GymnastikWirbelsäulengymnastik: führt durch die gezielte Kräftigung der Rückenmuskulatur schnell zum Abbau von Rückenproblemen und beugt Rückenbeschwerden vor.
Funktionelles Training / Crossfit
19.00
20.30
20.00

Montag

  • Langhantel
    18.00 - 19.00
  • Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
    19.00 - 20.00

Dienstag

  • Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
    19.00 - 20.00

Mittwoch

  • Langhantel
    09.15 - 10.15
  • Rücken & Wirbelsäulen-Gymnastik
    10.15 - 11.15

Donnerstag

  • Präventionskurs
    17.00 - 18.00
  • Präventionskurs
    18.00 - 19.00
  • Funktionelles Training / Crossfit
    19.00 - 20.30

Samstag

  • Funktionelles Training / Crossfit
    10.30 - 12.00
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